Sonntag, 21. August 2011

Mexican Hot Chocolate Cupcakes

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, und langsam, aber sicher backe ich mich durch "Vegan Cupcakes Take Over the World". Dieses Rezept wollte ich schon lange ausprobieren, aber irgendwas fehlte immer: Kokosmilch oder Maismehl oder oder oder. Letztes Wochenende waren dann endlich alle Zutaten zusammen, und das Warten hat sich gelohnt! Ein sehr leckerer Cupcake, ganz ohne Soja übrigens. Sehr schokoladig, also genau richtig für mich, und mit einem ganz feinen scharfen Nachgeschmack durch das Paprikagewürz (im Original wird Cayennepfeffer verwendet, aber den hatten wir nicht da). Außerdem sojafrei. Ein besonderes Topping habe ich nicht ausprobiert, die Schokoladenganache hat prima dazu gepasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen