Freitag, 14. Oktober 2011

Deluxe Cocoa Brownies

Und wieder "Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar". Hach. Fantastisches Buch, fantastische Brownies! Und nein, ich werde nicht fürs Werbungmachen bezahlt. Aber guckt doch mal! (Mehr Cookies - wenn es sein muss, auch ohne Schokolade - findet ihr hier.)


Mocha Mamas


Whole Wheat Chocolate Chip Cookies


Ooh La Las



Chocolate Snickerdoodles



Cornmeal Poppy Seed Biscotti


Oh, und wir überlegen, eine ordentliche Kamera zu kaufen, mit der man auch bei schlechtem Licht vernünftige Bilder machen kann. Irgendwelche Vorschläge oder Empfehlungen? Einschränkungen: seeehr begrenztes Budget (max. 250 Euro, dafür aber auch gerne gebraucht) und ausgeprägtes Desinteresse an Fotografie. Idealvorstellung: Fotoapparat auspacken, schönes Bild machen, auf den PC ziehen, verkleinern, online stellen.

Kommentare:

  1. wow, sieht das alles toll aus *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. yammii...der Brownie ist meiner!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhgott wie lecker! da hab ich jetzt lust drauf :/

    AntwortenLöschen
  4. yamm yamm! eigentlich wollte ich ja nach dieser MoFo Schlemmerei ein paar Wochen zuckerfrei leben, aber nach diesen Bildern schaff ich das eher nicht *ggg*

    AntwortenLöschen