Donnerstag, 13. Oktober 2011

White Chocolate Almond Biscotti

Gleich muss ich aus dem Haus, erst arbeiten und dann eine Klausur schreiben... Doofer Tag. Trotzdem wollte ich vorher noch kurz diese White Chocolate Almond Biscotti aus "Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar" zeigen. Im Original sind sie mit Cranberries, die ich aber durch Mandelstifte ersetzt habe. Und im Original schmeckt man sicher auch die weißen Chocolate Chips heraus. Die weiße Bonvita Reismilch war hier wohl nicht die beste Wahl. Außerdem habe ich sie anscheinend zu lange gebacken, sodass sie ziemlich hart geworden sind, und wollte sie erst gar nicht posten. Da mein Freund sie aber dennoch sehr gut fand, dachte ich mir, dass Geschmäcker vielleicht einfach verschieden sind. Grundsätzlich schlecht ist das Rezept jedenfalls nicht, ich werde es sicher noch mal mit anderen Chocolate Chips versuchen. Nur wie die Autorin auf 16 Biscotti gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich habe ich beim Schneiden etwas falsch gemacht, jedenfalls hatte ich eine komplette Dose voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen