Montag, 10. Oktober 2011

Wochenende mit Freunden: Pasta tofunese und Enchiladas

Mein "Vorsatz" für den Vegan MoFo war ja, möglichst viele Leute mit veganem Essen in Kontakt zu bringen. Über's Wochenende hatten wir Besuch von zwei Schulfreunden von mir, Freitag Abend haben wir sie am Bahnhof abgeholt.

Die Pasta tofunese war schon halbwegs fertig, und zu viert haben wir dann 800 g Nudeln und fast zwei Rezepte Soße vernichtet. Ein voller Erfolg also. Leider war am nächsten Tag nichts mehr zum Fotografieren übrig, deswegen nur ein altes Bild von einem früheren Post. Das Rezept findet ihr bei Gourmandises végétariennes; wir verwenden nur immer Gemüsebrühe statt Wein, machen sonst aber alles wie angegeben. Sehr zu empfehlen!

Am Samstag gab es dann Enchiladas, auch diese kamen sehr gut an. Aber auch hier das Fotoproblem; abends konnte ich wegen des fehlenden Lichts nicht fotografieren, am nächsten Morgen war nichts mehr übrig.

Die Prinzregententorte ist leider, wie befürchtet, keinen Extra-Post wert. Sie ist ganz ok, aber ich werde noch ein wenig daran feilen müssen.

1 Kommentar:

  1. Oh :-( Kein Bild von der Prinzregententorte *seufz*
    Schade..aber dafür sieht das oben lecker aus :-)

    AntwortenLöschen