Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagssüß #7: S'mores Cupcakes


Nachdem endlich, endlich, endlich (!) die Prüfungen rum sind, war heute mal wieder Zeit für ein etwas aufwändigeres Sonntagssüß. Cupcakes hatte seit den Hazelnut Cupcakes with Moccha Chocolate Mousse Fillung keine mehr gemacht, und dabei will ich mich doch irgendwann mal durch "Vegan Cupcakes Take Over the World" backen! Heute waren daher die S'mores Cupcakes dran.

Die Cupcakes als solche waren neu, das Frosting kann ich schon von den Chocolate Red Currant Creme Cupcakes und war daher eigentlich guter Dinge, dass sie ähnlich toll schmecken würden. Aber: leider falsch gedacht. Durch die Masse an Topping zieht einem die Süße richtiggehend die Schuhe aus, mir war nach nur einem Cupcake richtig übel. Und ich behaupte von mir, dass ich, wenn es um Zucker geht, einiges vertragen kann!

Für dieses Rezept also leider keine Empfehlung, auch wenn die Optik zweifellos stimmt:


Dafür waren aber die Graham Crackers, die ich vorher backen musste, unerwartet lecker. Fotos davon gibt es dann morgen, und übermorgen auch endlich wieder ein neues Rezept. Es tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. Wir hatten in den letzten Tagen Bananen-Vollkorn-Muffins und Spinat-Champignon-Lasagne, und diese Rezepte habe ich ja schon längst gepostet. Manchmal muss aber einfach etwas Altbewährtes sein.


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. du hast wirklich fantastische bilder hier. und diese muffins sehen köstlich aus & werden bald nachgemacht!

    AntwortenLöschen