Mittwoch, 14. März 2012

Feiner Nusskuchen


Mal wieder so ein Rezept, das man sieht und weiß, man muss es sofort ausprobieren! Nun hat sich "sofort" zwar noch eine Woche hingezogen, aber immerhin. Normalerweise backe ich ja gar nicht mehr mit Margarine, hier habe ich mich allerdings genau an das Rezept gehalten, und der Kuchen ist sooo gut geworden! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Nur die Menge habe ich halbiert und den Kuchen in einer Mini-Kastenform (21 cm lang) gebacken. Falls ihr es auch probieren wollt: Das Rezept findet ihr auf Totally Veg! Den Eiersatz habe ich übrigens weggelassen.

Kommentare:

  1. Mhmmm sieht Lecker aus.

    Ich habe heute nur einen Stracciatellapudding mit Schokoladenflocken eingestellt :(

    Liebe Grüße

    Earl

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich total lecker aus!
    mmmhhhmmm.....ich lieeebe Nusskuchen!

    LG
    Niki

    AntwortenLöschen