Sonntag, 4. März 2012

Sonntagssüß #8: Green Tea Cupcakes with Almond Flowers


Juhuuu! Die Pechsträhne in der Küche ist überwunden! Und ich hab sogar (zumindest bei den Cupcakes) den Fehler gefunden: Ich war einfach zu blöd zum Abmessen... Aber jetzt, wo alles gut ist, kann es ja weitergehen mit "Vegan Cupcakes Take Over the World". Heute: Cupcakes mit grünem Tee. Supersaftig und sehr lecker, wenn auch durch den Guss ziemlich süß. Den grünen Tee schmeckt man definitiv. Leider sind weder Cupcakes noch Guss bei mir so schön grün geworden wie im Buch. Das liegt aber vermutlich daran, dass mir Matcha-Pulver einfach zu teuer war und ich daher einfach nur meinen grünen Sencha-Tee gemörsert und gesiebt habe.

Update:  Mit Matchapulver schmecken die Cupcakes noch viel, viel wunderbarer, auch wenn das Grün zunächst gewöhnungsbedürftig ist.




Ich werde jetzt das Chaos in der Küche beseitigen und wünsche euch noch einen zuckersüßen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen